29.11.2022

Vorfreude auf den Advent

Turniere & Rätsel
Vorfreude auf den Advent

In zwei Tagen kannst du das erste Türchen des elo Adventskalenders öffnen. Um die Vorfreude weiter zu erhöhen, lüften wir heute schon die ersten Geheimnisse.

24 Tage lang je ein Türchen

Zu einem schönen Adventskalender gehören nicht nur 24 Türchen, um sich Tag für Tag ein bisschen mehr auf Weihnachten einzustellen, sondern auch der kleine Überraschungsmoment, was sich genau hinter dem Türchen verbirgt.

Wir haben den Adventskalender als ein tägliches Rätsel gestaltet, das nicht über 7 sondern 24 Tage geht. Du kannst also selbst entscheiden, mit welchem Anspruch du den Aventskalender spielen möchtest: Blau, Silber oder Gold.

Deine tägliche Herausforderung

Ein kleiner Bär, irgendwo in der Nähe des Nordpols, braucht deine Hilfe beim Aufsammeln zahlreicher Geschenke, die weit verteilt auf seiner Insel zu finden sind. Leider kostet das Stapfen durch den Schnee einiges an Energie. Es gilt also den Weg gut zu planen und nur die richtigen Geschenke aufzusammeln. Aber lass dich überraschen. Im Laufe der 24 Tage ist so manche Aufgabe zu meistern.

Tolle Preise

Für jeden der teilnimmt und jeden Tag mindestens das Niveau des blauen Sterns erreicht, gibt es am Ende ein ordentliches Juwelo-Paket, mit dem du dich über Weihnachten problemlos von aller Werbung freikaufen kannst. Und wie immer gibt es für Silber noch mehr und Gold noch einmal mehr.

Jeden Tag verlosen wir unter allen Teilnehmern die das Silber-Niveau erreichen einen Monat elo+, unter allen die das Gold-Niveau erreichen 3 Monate elo+. Jeweils als Gutschein zum selbst Nutzen oder zum Weiterverschenken.

Lade deine Lieben zu elo ein

Unter allen die auf YouTube, TikTok, Instagram, Facebook oder in ihrem WhatsAapp-Status ein Video oder Screenshot mit ihren Tagesscores veröffentlichen und uns per E-Mail an advent@elo-games.com davon wissen lassen, verlosen wir täglich ein “King Domino”-Spiel.

Die Ziehung findet jeden Advents-Sonntag statt und wird auf unserem YouTube-Channel veröffentlicht.

Na, entwickelt sich erste Vorfreude? Dein elo-Team