2.6.2022

Tägliche Juwelos mit Treuebonus

Turniere & Rätsel
Tägliche Juwelos mit Treuebonus

Möglicherweise hast du es schon bemerkt: alle paar Tage gibt es jetzt für das Öffnen von elo ein paar Bonus-Juwelos! Damit du diese auch sicher nicht verpasst, öffnet sich das Fenster mit den täglichen Juwelos jetzt zuverlässig gleich nach dem ersten Starten von elo nach Mitternach

Treuebonus alle 5 Tage

Der Treuebonus wird dir jeweils nach 5 Tagen ausgezahlt. Aber nur, wenn du auch 5 Tage ununterbrochen kurz bei elo warst. Andernfalls reisst deine Serie und du beginnst wieder von vorne.

Der Treuebonus steigert sich alle 5 Tage noch ein bisschen weiter, bis das Spiel nach 25 Tagen wieder von vorne losgeht.

Serie gerissen? Das lässt sich fixen

Sollte deine Serie einmal reissen, wenn du schon in der Nähe der großen Boni bist, lohnt es sich, elo+ einmal auszuprobieren. Zum einen reisst deine Serie dann nicht, zum anderen bekommst du sogar den doppelten Treuebonus.

Für deinen ersten elo+ Test bekommst du außerdem Extra-Juwelos. Kosten tut das für 3 oder 7 Tage keinen Cent. Kündigen kannst du jederzeit. Aus den Einstellungen in deinem elo-Profil linken wir dich direkt an die richtige Stelle im PlayStore. Dort genügt es den Schalter “Abo beenden” umzulegen.

Scharf nachgerechnet

Wer seine Serie durchhält, bekommt im Schnitt 1,5 mal so viele Juwelos wie bisher. Wer sie nicht durchhält, bekommt zumindest die gleich Menge wie bisher. Für elo+ Nutzer gilt der gleiche Faktor, allerdings auf höherem Startniveau und unabhängig von einer Serie.

Werbung gegen Juwelos mit Pausen

Wir haben Probleme so viel Werbung heran zu bekommen, wie manche von euch gucken wollen. Um diese gleichmäßiger zu verteilen, muss zukünftig nach einer bestimmten Menge Werbung eine kleine Pause eingehalten werden. Alle Details siehst du direkt im Juwelo-Shop.

Jeder Tag auf elo ist ein Gewinn! Dein elo-Team

iOS Nutzer:innen müssen sich bis zur Umstellung noch ein wenig gedulden.