24.1.2023

Kaffee mit dem elo Team

Hinweis
Kaffee mit dem elo Team

Die Pilotfolge unseres Podcasts ist da. Egal ob auf Spotify oder Apple Podcasts - hör einfach mal rein. Am besten bei einer schönen Partie auf elo, deinem täglichen Rätsel oder einem Turnier. Etwa alle 4 Woche laden wir dich ein, einfach zuzuhören, wenn Pierre und ich bei einem Kaffee über elo sprechen.

Das erwartet dich

Viel ausführlicher als wir das in einer News könnten, und auch ein bisschen familiärer, erfährst du in unserem Podcast

  • Welches neues Spiel gerade entsteht
  • Welche Überlegungen hinter neuen Funktionen stehen
  • Wie wir elo bekannter machen
  • Wie sich elo Games als Startup entwickelt
  • Welche Menschen hinter elo stehen
  • Die ein oder andere elo-Geschichte aus der Community

30 Minuten alle 4 Wochen

So ganz genau wollen wir uns nicht festlegen, aber diesen Rhythms haben wir uns vorgenommen. Entscheiden wird aber am Ende auch, wie dieses Format angenommen wird. Inhalte gibt es auf jeden Fall genug, denn auf der Reise mit elo passiert eine ganze Menge.

Feedback erwünscht

Bis wir einen extra Raum für das Feedback zu ”Kaffee mit dem elo Team” angelegt haben, zeig uns doch mit einer kurzen Reaktion in ”Rund um elo”, ob dir die Pilotfolge gefallen hat und lass gerne Feedback da. Oder schreib uns eine Mail an podcast@elo-games.com

Viel Vergnügen und gute Unterhaltung! Michel und Pierre für das elo-Team