31.1.2023

Folge 2 des elo Podcasts

Hinweis
Folge 2 des elo Podcasts

Fast 150 Nutzer:innen haben in der vergangenen Woche einen virtuellen Kaffee mit uns getrunken. Mehr noch als diese Zahl, hat uns das positive Feedback sehr motiviert. Das wichtigste Feeback war: ihr würdet gerne noch so viel mehr erfahren. Weil das im Monatsrhythmus viel zu lange dauern würde, erhöhen wir zumindest für den Anfang die Frequenz.

Das erwartet dich

In dieser Folge widmen wir uns folgenden Themen

  • Reaktion auf euer Feedback
  • Vorstellung von Pierre
  • Trippple, WORDZ, Bubble Factory, Happy Flappy, 5 Dice
  • Homeoffice vs. Office

Bessere Aufnahme?

Wir - als eure Podcast Hosts - üben noch. Lasst uns gerne wissen, ob die Steigerung der Sprechgeschwindigkeit, der ausgeglichenere Aufnahmepegel, der lässigere Umgang miteinander und die Inhalte euren Geschmack treffen.

Jetzt aber: Kaffee bereitstellen, zurücklehnen, den Podcast starten und nebenbei vielleicht ein paar Sterne in den täglichen Rätseln erspielen.

Gute Unterhaltung! Pierre und Michel