9.5.2023

Wir nehmen euch mit

Hinweis
elo+
Wir nehmen euch mit

Wir freuen uns sehr, dass wir vor mehr als 3 Monaten mit dem Projekt Podcast begonnen haben. Mittlerweile hat er sich als Instrument gemausert, die ganze elo Community gut zu informieren. Dass dies kurzfristig so relevant werden könnte, ahnten wir damals noch gar nicht.

Erste Infos zur Lage

Gerade jetzt, wo die elo Games den Weg sich über Investoren zu finanzieren, nicht weiter gehen kann, wollen wir vor allem eines machen, dich gut informieren.

Genau das macht die neue Folge unseres Podcasts “Kaffee mit dem elo-Team”. Noch gilt es einige Dinge zu sondieren, gut abzuwägen und vieles abzusprechen, aber wir nehmen dich in dieser Folge schon mal mit bei unseren Überlegungen. In den nächsten Wochen werden wir da hoffentlich in großen Schritten konkreter werden können.

Alle Themen dieser Folge

  • Pierre in Hambug (beim OMR)
  • Update zur Lage von elo Games
  • Nachjustierung bei Mahjong
  • Umgang mit den Themen-Bingos
  • Accessoires (welche sind beliebt, welche ergänzen wir)

Werde Mithörer und Mitwisser

Bist du noch kein Hörer des elo Podcasts? Wir laden dich ein, mal hinein zu hören - am Besten in unsere beliebtesten Folgen #10, #14 oder #15. Es benötigt keine technischen Voraussetzung, es muss keine weitere App installiert werden und wenn du magst, kannst du nebenbei weiter elo spielen. Aber es hilft uns auch mit dir besser in Kontakt zu kommen.

Auf eine gute halbe Stunde und eine gute Tasse Kaffee! Dein elo Podcast-Team