22.6.2023

Herzen wechseln die Bedeutung

Neue Funktion
Herzen wechseln die Bedeutung

Es steht eine weitere Veränderung bei elo an: wir bereiten alles vor, damit etwa zum Monatswechsel das elo Unterstützerabo an den Start gehen kann. Mehr dazu folgt in wenigen Wochen in einer eigenen News. In Vorbereitung wollen wir die nahezu in Vergessenheit geratene Währung “Herzen” aufräumen.

Wir verabschieden Spielend Gutes tun

Nur wenige haben es vor etwa eineinhalb Jahren mitbekommen: wir hatten bei einer Reihe von Turnieren eingeführt, dass ein Teil der Rückkaufgebühr zu Gunsten unser Aktion “Spielend Gutes tun” gespendet wird. Zu anderen Gelegenheiten haben einige von euch auf ihren Turnierpreis verzichtet um die Aktion zu unterstützen.

Im Gegenzug für jeden gespendeten Cent haben wir dem Spender als sichtbares Zeichen für diese Unterstützung ein Herz auf seinem Profil gutgeschrieben.

Wir verdoppeln das Geld

Zum Ende Juni läuft die Aktion aus und wir verwenden die insgesamt 207,39 € für den Einkauf von Spielen, die wir einem Kinderheim übergeben.

Wir lassen die Herzen aber auf den Profilen stehen und geben ihnen eine neue Bedeutung: in Zukunft zeigen sie, mit welchem Betrag du die elo Spieleentwicklung unterstützt hast, sei es über das Unterstützer-Abo oder einem der andere Wege.

Der Unterstützertopf startet also nicht leer, sondern gleich mit 207,39 €.

Das Extra Dankeschön

Sobald es richtig losgegangen ist, mit dem Unterstützer-Abo, bringen wir neue Accessoires heraus, mit denen du zeigen kannst, dass dir neue Spiele bei elo am Herzen liegen. Die Accessoires wirst du dir für wenige Juwelos kaufen können, allerdings nur, wenn du schon die nötige Anzahl Herzen gesammelt hast.

Wir freuen uns auf das was kommt! Dein elo-Team