29.6.2023

Das nächste Kapitel

Hinweis
Das nächste Kapitel

Wir vom elo Team sind startklar, das nächste Kapitel von elo aufzuschlagen. Schon 85% aller die elo nutzen, haben ihr Einverständnis erklärt, dass ihre Daten beim Übergang der elo App auf die elo Friends GmbH ”“mitreisen” dürfen. Danke für das Vertrauen!

Wer von den 3% der Nutzer, die vorgemerkt haben ihre Daten zu Ende Juli löschen zu lassen, seine Meinung noch einmal ändert, kann das bei der Rückfrage angeben, die wir in den nächsten Wochen gelegentlich ausspielen.

Das Jahres-Abo kommt zurück

Wenn der Transfer aller Daten abgeschlossen ist, werden wir das Jahres-Abo wieder anbieten, wie auch die Gutscheine und natürlich auch den beliebten 3-Monatspass. Grund des Aussetzens war ja, dass wir nicht garantieren konnten, das elo lange genug “lebt” um die gekaufte Leistung erbringen zu können. Genau daran haben wir in unserer neuen Aufstellung aber keinen Zweifel mehr.

Mehr Neues ab 1.7

Die neue Version von elo führt auch das schon gelegentlich angesprochene Unterstützer-Abo ein. Mehr dazu im Podcast und sobald diese Option freigegeben ist.

Informiert dank Podcast

Überhaupt wollen wir auch dir gerade in diesen Wochen noch einmal unseren Podcast nahe legen. Regelmäßig sprechen Pierre und ich darin über alle Änderungen, erörtern unsere Beweggründe, stellen andere Teammitglieder vor und besprechen elo-Spiele. Reinhören ist denkbar einfach: klicke einfach unten stehenden Link und du bist bestens informiert und unterhalten.

Wir sind im Countdown-Modus für den 1.7 - Du auch? Michel für das elo-Team